Themen 2020 - Fachsportschule Friesoythe

Banner zu Seite 2020 - Thema des Monats unserer Fachsportschule Kampf & Kunst in Friesoythe

Unsere Themen 2020: Jeden Monat eine neues "Thema des Monats" unserer Fachsportschule - Kampfsportschule in Friesoythe. Alle in einer Übersicht! Wie zum Beispiel Informationen zur Kampfkunst von Kinder Karate und der Vermittlung von Werten als auch Fähigkeiten.

Thema diesen Monat - Fachsportschule:


DEZEMBER 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule
DEZEMBER 2020 AUFMERKSAMKEIT

DEZEMBER: Thema Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit ist wenn ich auf meine Umgebung und die Menschen darin achte! So erlernen unsere Kampfkunstschüler die Werte des aktuellen "Thema des Monats", im Dezember 2020.

Wir vermitteln allen unseren Schülern (egal welches Alter) unsere Werte als auch Fähigkeiten in einer unseren Fachsportschulen Kampf & Kunst in:

🔸Friesoythe 🔸Cloppenburg und 🔸Papenburg


So entwickeln sich die Schüler persönlich sowie sportlich und ganz besonderen Menschen!



✅Unsere Fachsportschule, alle unsere Trainer besitzen jede Menge Erfahrung im fordern / fördern von Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen in Verbindung mit einen sehr hochwertigem Kampfkunst - Unterricht. Unsere Konzepte sind Einzigartig und seit Jahren bewährt!

✅Nun kannst auch du, Deine Kinder, Freunde und Familie von dieser Erfahrung Profitiere. Nutze  Deine Chance auf einen der letzten kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernunterricht ein diesem Monat. Stelle fest, ob auch Du Freude an Kampfkunst haben wirst.

 

✅Ganz einfach, Kontaktiere uns jetzt per WhatsApp unter http://bit.ly/2nJ7ltf oder schau auf unserer Internetseite vorbei wenn du mehr Informationen haben möchtest

 

https://www.dat-sporthuus.de/mehr/probetraining-sichern/kampfsport/


Erlebe:

🔸Sicherheit

🔸Auspowern

🔸Selbstbeherrschung

🔸Selbstbewußtsein 

🔸Frustrationstoleranz

🔸Teamwork

🔸Koordination

🔸Willensstärke 

 

in den Fachsportschulen Kampf & Kunst auch in deiner Nähe‼️ Kampfsport by Dat Sporthuus

Kampfsport Pur- Thema des Monats - Fachsportschule Friesoythe

Rückblick & Übersicht der Themen 2020


Blog - Fachsportschule Kampf und Kust by Dat Sporthuus

SEPTEMBER 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule
SEPTEMBER 2020 - DURCHHALTEVERMÖGEN
NOVEMBER 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule
NOVEMBER 2020 - HILFBEREITSCHAFT
AUGUST 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule Kampf & Kunst
AUGUST 2020 - Thema RESPEKT
OKTOBER 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule
OKTOBER 2020 - KONZENTRATION


In dieser Videoreihe erfahrt ihr wertvolle Tipps für euer Familienleben, insbesondere das Leben mit euren Kindern. Wir geben an euch unser, an über 30 Jahre, angesammeltes Wissen weiter. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen und hoffen das diese Tipps euch weiterhelfen. Jedes Kind kann lernen Aufmerksam zu sein! 



JANUAR 2020 - Thema des Monats - Fachsportschule Kampf & Kunst
JANUAR 2020 - Thema GESUNDHEIT

"GESUNDHEIT ist wenn ich auf mich und meine Ernährung achte für volle Leistung" Gesunde Ernährung hier gesunde Ernährung da.

 

Wir kennen es alle aber dazu gehört nicht immer gleich eine 180° Drehung. Wir bringen unseren Kinder auch die kleinen - meist unbedachten - Dinge bei welche auch eine Gesunde Ernährung fördern.

 

Bestes Beispiel: Was kommt aus deinem Körper wenn du schwitzt? Na siehste, genau das solltest du nachkippen!

 



Mehr zu den Themen unserer Fachsportschule für Kampf und Kunst als auch Körperwerkstatt in Friesoythe erhältst Du auf unseren Übersichtsseiten der Leistungen zu > Kampfsportschule < oder > Fitnessstudio < auf einen Blick. Bei Fragen schreib uns einfach über Whats App oder sofort ein Gratis Probetraining vereinbaren. Vielen Dank für Dein Interesse. Team Dat Sporthuss aus Friesoythe.