Vibrationstraining Friesoythe

Wir sind bekannt dafür, dass unsere Gäste viel Kraft, Zeit, Energie und Schweiß in das Fitnesshuus mitbringen. Sicherlich verfügen aber nicht all unsere Gäste über diese Kapazitäten vor allem nicht über die Zeit. Trtozdem kann bei uns jeder seine Ziele verfolgen! Den eigenen Körper in Form halten, schlank werden, oder bloß den Alltagsstress loswerden. All das ist auch mit dem Vibrationstraining möglich.

Was kann ich mir unter dem Vibrationstraining vorstellen?

„Vibrationstraining“ ist in aller Munde. Doch für die meisten Menschen ist es nach wie vor ein Mysterium, was Vibration mit Sport zu tun haben soll. Wir schaffen Abhilfe und klären auf: das Vibrationstraining basiert auf einer Vibrationsplatte. Auf diese stellt sich die Person mit leicht gebeugten Beinen. In ungefähr 20 bis 30 Minuten wird man „durchgeschüttelt“. Dadurch nimmt man einerseits ab und baut andererseits sogar Muskeln auf. Das heißt durch das Vibrationstraining lassen sich sehr ähnliche Effekte erzielen, wie bei mehreren Stunden Training pro Woche. Weitere Informationen zu dieser neuartigen Trainingsmethode findest du unter folgendem Link:

https://www.fitforfun.de/sport/vibrationstraining-good-vibrations_aid_6365.html.

Ist das Vibrationstraining für mich geeignet?

Diese Art von Training ist zum Beispiel bestens für berufstätige Menschen mit Kindern oder Studenten mit viel Stress und Zeitdruck in der Uni geeignet. Kurzum eignet es sich für Menschen, die nicht die Zeit aufbringen können, an den Sportgeräten zu trainieren oder an den Fitnesskursen teilzunehmen. Oft wird fälschlicherweise auch angenommen, das Training durch die Vibration sei etwas für trainingsfaule Personen. Das müssen wir jedoch verneinen! Denn während des Stehens auf der Vibrationsplatte muss man nicht nur sein Gleichgewicht halten können. Man wird ganz sicher auch am nächsten Tag Muskelkater haben! Es ist nicht so, dass das Vibrationstraining spurlos an einem vorbeigeht!

Komplettes Vibrationstraining, oder als Ergänzung zum anderen Sport?

Beides ist möglich! Für Menschen mit dauerhaftem Zeitmangel, um Sport zu machen, ist es sicherlich sinnvoll, das Training auf der Platte konsequent durchzuführen. Als Ergänzung zum anderen Sport eignet sich diese Art von Training für diejenigen Menschen, die hin und wieder etwas weniger Zeit zum Trainieren aufbringen, oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

Sollte euch diese Art von Training immer noch etwas kurios vorkommen, so scheut euch nicht, unser qualifiziertes Team im Studio zu befragen! Wir freuen uns über euer Interesse!

Alle Mitglieder des Sporthuus haben diese Premium Leistung inclusive. Nichtmitgliedern stehen 12 er Karten zur Verfügung. Auch sehr beliebt als Gutschein zum Verschenken!