Willkommen im Fitnessstudio Friesoythe

Fitnessstudio Friesoythe

Fitness Friesoythe

Sind wir mal ehrlich, möchte nicht jeder von uns einen Körper haben, in dem er sich

wohlfühlt? Einen Körper, den man auch gerne zeigt? Möchte nicht jeder über die Fitness

verfügen, mit der man beim Treppensteigen nicht ins Schnaufen kommt?

Ohne etwas Sport, Fitness und eine gewisse Muskelmasse bleibt das alles aber leider nur ein

Traum. Wir müssen auch etwas dafür tun! Aber jetzt stell dir mal vor, dass du deinen

Traumkörper bekommst und dabei auch noch Spaß hast! Genau das bekommst du bei uns in

unserem Fitnesskurs in unserem Fitnesscenter in Friesoythe!

 

Fitness überträgt sich auf alle Lebensbereiche

Unter körperlicher Fitness wird allgemein ein körperliches Wohlbefinden verstanden. Hat

man einmal etwas Fitness, Ausdauer und Muskelmasse erreicht, ist man aber nicht nur besser

beim Sport. Ganz im Gegenteil, wer fit ist, kann allen Belastungen besser standhalten.

Außerdem fällt der Alltag leichter, weil der Körper besser arbeitet, bei jeder kleinen oder

großen Anforderung! Das kann das stundenlange Sitzen sein, oder der flotte Gang zum

Bahnhof. Wer einen fitten Rücken hat, kann langes Sitzen besser vertragen und wer

muskulöse Beine hat, kann schneller den Zielort erreichen.

Fitness ist Gesundheit

Jedoch gelingt einer fitten Person nicht nur ihr Leben etwas leichter, sondern sie tut ihrer Gesundheit auch sehr gut. Menschen mit einer gewissen Fitness haben nicht nur weniger Fett am Körper, sondern auch eine höhere Lebenserwartung. Zudem können sie sich besser konzentrieren und leiden weniger an Krankheiten.

Nach allem Positiven fragst du dich nun sicher, ob wir dir bis jetzt nicht ein paar Nachteile vom Sport verschwiegen haben- und so ist es tatsächlich! Der Sport in unserem Fitnesskurs wird dich an deine Grenzen bringen, vor allem am Anfang. Du wirst schwitzen und hin und wieder auch kämpfen müssen! Aber je regelmäßiger du unseren Kurs besuchst, desto fitter und beweglicher wirst du. Du bekommst mehr Ausdauer, Kraft und Muskeln. Zudem wirst du unglaublich stolz auf dich sein, wenn du deine persönlichen Grenzen überschreitest. Kein Mensch entwickelt sich, wenn er in seiner Komfortzone bleibt. Und genauso entwickelt sich kein Körper, wenn er nicht trainiert wird. Unser Versprechen an dich: je fitter du wirst, desto schöner wird dein Körper und desto besser wirst du dich fühlen. Teste uns und komm bei uns im Fitnesscenter vorbei! Unser Team erwartet dich schon!