BANNER Fitness - Studio - Körperwerkstatt in Friesoythe

Deine Fitness im Fitnessstudio Friesoythe


Dein Fitnessstudio in Friesoythe - Körperwerkstatt by Dat Sporthuus

Deine Ziele im bei uns im Fitnessstudio Friesoythe


Welche Ziele möchtest du erreichen? Setzt die Ziele im Fitnessstudio in Friesoythe:

Fitnesstraining in unserem Studio in Friesoythe


FITNESSTRAINING : Sind wir mal ehrlich, möchte nicht jeder von uns einen Körper haben, in dem er sich wohlfühlt? Einen Körper, den man auch gerne zeigt? Möchte nicht jeder über die Fitness verfügen, mit der man beim Treppensteigen nicht ins Schnaufen kommt? Ohne etwas Sport, Fitness und eine gewisse Muskelmasse bleibt das alles aber leider nur ein Traum. Wir müssen auch etwas dafür tun! Aber jetzt stell dir mal vor, dass du deinen Traumkörper bekommst und dabei auch noch Spaß hast! Genau das bekommst du bei uns in unserem Fitnesscenter / Fitnessstudio - Friesoythe!

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Fitness überträgt sich auf alle Lebensbereiche


Unter körperlicher Fitness wird allgemein ein körperliches Wohlbefinden verstanden. Hat man einmal etwas Fitness, Ausdauer und Muskelmasse erreicht, ist man aber nicht nur besser beim Sport. Ganz im Gegenteil, wer fit ist, kann allen Belastungen besser standhalten. Außerdem fällt der Alltag leichter, weil der Körper besser arbeitet, bei jeder kleinen oder großen Anforderung! Das kann das stundenlange Sitzen sein, oder der flotte Gang zum Bahnhof. Wer einen fitten Rücken hat, kann langes Sitzen besser vertragen und wer muskulöse Beine hat, kann schneller den Zielort erreichen.

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!
Fit-ness ist = Gesundheit und Gesund leben

Fit-ness = Gesund leben : Jedoch gelingt einer fitten Person nicht nur ihr Leben etwas leichter, sondern sie tut ihrer Gesundheit auch sehr gut. Menschen mit einer gewissen Fitness haben nicht nur weniger Fett am Körper, sondern auch eine höhere Lebenserwartung. Zudem können sie sich besser konzentrieren und leiden weniger an Krankheiten. 

 

Nach allem Positiven fragst du dich nun sicher, ob wir dir bis jetzt nicht ein paar Nachteile vom Sport verschwiegen haben- und so ist es tatsächlich! Der Sport in unserem Fitnesscenter wird dich an deine Grenzen bringen, vor allem am Anfang. Du wirst schwitzen und hin und wieder auch kämpfen müssen! Aber je regelmäßiger du unseren Kurs besuchst, desto fitter und beweglicher wirst du. Du bekommst mehr Ausdauer, Kraft und Muskeln. Zudem wirst du unglaublich stolz auf dich sein, wenn du deine persönlichen Grenzen überschreitest. Kein Mensch entwickelt sich, wenn er in seiner Komfortzone bleibt. Und genauso entwickelt sich kein Körper, wenn er nicht trainiert wird. Unser Versprechen an dich: je fitter du wirst, desto schöner wird dein Körper und desto besser wirst du dich fühlen. Teste uns und komm bei uns im Fitnesscenter vorbei! Unser Team erwartet dich schon!

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Wie ihr uns am besten finden könnt.


Unsere Facebookseite



Fit mit Training in unserem Studio Friesoythe

Fit mit Training... Immer mehr Menschen legen Wert auf ein gesundes Leben und achten darauf, sich gut zu ernähren sowie Sport zu treiben. Viel zu oft werden Viele von uns im Alltag damit konfrontiert, dass in Sachen Fitness noch Luft nach oben ist, wenn ganz banale Dinge auf einmal gefühlt zu einer sportlichen Herausforderung mutieren. Wenn Sie auch das Gefühl haben, dass Sie mehr Sport treiben sollten oder einfach ein bisschen abnehmen wollen, dann sind Sie bei uns im Fitnesscenter Friesoythe genau an der richtigen Adresse. Unser Center bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten und Angeboten, um ihrem Traum von einem trainierten Traumkörper näher zu kommen.

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Sport erleichtert den Alltag


Der ästhetische Aspekt ist aber nur positiver Nebeneffekt von einem gesunden Lebenswandel. Regelmäßiger Sport erleichtert einem darüber hinaus den Alltag, indem er uns widerstandsfähiger macht. Somit können wir die alltäglichen Belastungen, wie langes Sitzen bei der Arbeit wesentlich besser bewerkstelligen. Außerdem stärkt ein gesunder und trainierter Körper nicht nur eine gute Haltung, sondern auch das Selbstvertrauen. Wer fit ist und sich wohl in seinem eigenen Körper fühlt, strahlt das auch aus.

Regelmäßige Bewegung hält Gesund


Der mit Abstand wichtigste Punkt in puncto regelmäßiger sportlicher Betätigung sind aber weder der Spaß am Sport noch die Hilfen für den Alltag und das Selbstwertgefühl, sondern die positiven Effekte für die Gesundheit. Denn diese stärkt unser Immunsystem und hält unser Herz-Kreislauf-System fit. Außerdem kann so vielen Erkrankungen vorgebeugt werden. Doch für all diese Vorteile muss man regelmäßig etwas tun. Wenn du gewillt bist, dich dieser Herausforderung zu stellen, werden wir dich dabei bestmöglich unterstützen. Unsere Fitnesskurse bieten dir die Möglichkeit regelmäßig bis an deine Grenzen zu gehen und diese immer wieder neu zu definieren. Komm einfach zu uns und erlebe, wie regelmäßiger Sport es vollbringt, dass du dich besser und gesünder fühlst als jemals zuvor.

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

  Dein Fitnessstudio in Friesoythe - Fitness | Körperwerkstatt by Dat Sporthuus