Grafik zur Seite - Richtige Abnehmen mit Fitness in Friesoythe - Körperwerkstatt

Abnehmen - in Friesoythe - mit Fitness & Kampfsport


Abnehmen in Friesoythe mit Fitness & Kampfsport von Dat Sporthuus

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Möchte ich abnehmen oder muss ich abnehmen?


Generell muss ich mir die Frage des Abnehmens selber stellen. Unabhängig von Fremdeinflüssen muss ich für mich entscheiden, ob ich an etwas an meinem aktuellen Gewicht etwas ins Minus ändern möchte. Abgesehen von Richtwerten wie BMI(Body Maß Index) muss ich ein Gewicht finden bei dem ich mich selber wohlfühle. Dies darf nicht von einem Ziel abhängig machen welches ich nur im Traum erreichen kann. Auch wenn das Abnehmen nur langsam vorangeht, bleibe ich dabei, weil ich mich bei jedem verlorenen Kilo wohlfühle. Abnehmen selber erfordert die Kombination aus gesunder Ernährung und regelmäßiger sportlicher Beteiligung. 

Natürlich kann ich gerne Sport treiben auch wenn ich das ein oder andere Kilo mehr habe. Allerdings ist jede Bewegung die ich mache leichter für meinen Körper, wenn ich dabei weniger Gewicht tragen muss.

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Möchten sie effektiver abnehmen?


Viele starten mit dem Ziel der Gewichtsreduktion und scheitern. Lass dich professionell begleiten und erfasse mit unseren qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen deine Erfolge. Nicht nur viele Studien sondern auch unsere Erfahrung zeigen das eine Gewichtsreduktion in Verbindung mit Sport die ideale Basis ist um Erfolg zu haben und nicht nur leichter sondern auch gesünder durchs neue Leben zu gehen. Vereinbare jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin bei uns in Friesoythe und erfahre mehr!

 

Unser Fitnesscenter bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten und Angeboten, um Deinem Traum von einem trainierten und wohlgeformten Körper näher zu kommen und endlich dein Abnhemziel zu erreichen. Ob mit unserem Kampfsport oder unseren Fittnesskursen - wir helfen dir beim Abnehmen und bringen dich mit Spaß an dein Ziel.

Erreiche DEIN Ziel - abnehmen in unserem Fitnessstudio

Gründe aus denen Menschen zu uns kamen und abgenommen haben:

  • Abnehmen sorgt für mehr Lebensqualität im Alltag
  • Abnehmen lässt mich meine Berufliche Tätigkeit "leichter" erleben
  • Abnehmen steigert mein Wohlbefinden
  • Abnehmen steigert meine Leistungsfähigkeit
  • Ich fühle mich attraktiver seitdem ich abgenommen habe
  • Durch den regelmäßigen Sport war gesunde Ernährung und abnehmen kein Problem für mich

Weitere Ideen: Abnehmen mit Kampfsport - Fachsportschule


Ja wir kennen es alle, man kommt nicht hoch, kann das auch morgen erledigen oder man findet einfach etwas was man jetzt lieber machen würde um ja nicht zum Training zu gehen - gleichzustellen mit: heute wird nicht das nichts mit abnehmen. Wir in der Fachsportschule wissen, dass es sehr schwer ist konsequent im Trainingsrythmus zu bleiben und es auch mit der Zeit nicht wirklich leichter wird, weil man immer neue Ausreden findet.

Das schöne an unserem Fitnessstudio ist abnehmen kannst du bei uns nicht nur über reines Fitnesstraining sondern auch im Kampfsport. Nur bei uns kannst du als Fitnessmitglied an den Kickboxkursen der Fachsportschule teilnehmen. Sobald du dein Equipment dafür erhalten hast kannst du schon mit dem abnehmen starten. Egal ob neu oder geübt, die Schüler und Trainer der Fachsportschule heißen dich herzlich Willkommen. 


ABNEHMEN: Nutze Deine Chance - wir helfen Dir dabei

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!