Banner Mehr - Wer von uns erfahren möchte oder noch sucht wird hier fündig.

Team, Medien und Mehr

Hier eine kleine Übersicht [ Mehr - Übersicht: ] unserer weiteren Themen sowie Angebote von unserem Fitnessstudio - Kampfsportschule Friesoythe - Dat Sporthuus !


Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Probetraining

Sichere dir JETZT dein kostenloses Probetraining! Überzeuge Dich selbst 
+ auch deine Kleinsten von unseren Kampfsportschulen mit Teamgeist



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Bildgalerie

Erhaltet Einblicke in unsere Kampfsport - Gemeinschaft, eine kleine Übersicht unsere Foto´s / Bilder in einer zusammengefassten Galerie



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Impressum

Alle rechtlichen Angaben zur Website sowie unseren
Kampfsportschulen als auch Angeboten / Leistungen 



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Mediathek Online

Video | Medien | Dokumente und vielen mehr inkl. Downloads - verfügbar. wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Online - Angeboten



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Freund & Partner

Siehe alle unsere treuen Freund, Partner und Sponsoren
Vielen Dank für das Teamwork und das Vertrauen



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020  - Blog News

Unser aktueller Blog - bleibt auf dem Laufenden und erhaltet

kostenlos wertvolle Tipps + Tricks rund um das Thema Kampfkunst



Grafik - Mehr Übersicht Kampfsportschule & Fitness Studio 2020 - Angaben FAQ

Weiter Angaben zur FAQ unsere Seite - Schulen
eine Hilfestellung rund um unsere Leistungen (Online)



Thema Mobbing - Gut zu Wissen? Info-Tipp:

GEGEN MOBBING! Selbstvertrauen durch z.B. Sport/ Kampfsport wie Kinder Karate – Wir geben euch das wichtigste mit!


Gerne geben wir euch Eltern einige Tipps mit welche außerhalb des Trainings helfen sollen ihr Kind gegen Mobbing stark zu machen. Es folgen einige Tipps, welche wir den Eltern der Kampfkunst Schüler mitgeben welche Selbstbewusstsein schaffen als auch stärken: Hören sie ihrem Kind gut zu, wenn sie sich Unterhalten. Bemühen sie sich die Gefühle ihres Kindes zu deuten anstatt diese zu ignorieren, denn nicht alles ist unwichtig und "Kinderkram". Kinder schöpfen aus dem angehört werden wichtiges Selbstbewusstsein. Weil ihr Kind nun weiß, dass man ihm auch zuhört wird es eher den Mut haben etwas gegen Mobbing-Täter zu sagen. Wie ist die Laune von ihrem Kind? Nicht immer hat schlechte Laune den Ursprung in kurzzeitigen Rückschlägen wie verlorenen Spielen oder unerreichten Leveln. Ist mein Kind öfter mürrisch und aufgewühlt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich auch so in Anwesenheit anderer Kind verhält. Dadurch kommt es leider eher zu Streit oder Kämpfen mit anderen Kindern. Schlechte Laune ist in den Augen der Fachsportschule zwar häufig die Ursache für Mobbing, bringt jedoch auch viele andere Probleme des Kindesalltags mit sich. Deswegen listen wir euch hier die drei  größten Gründe für schlechte Laune bei Kindern auf. Regelmäßig auftretender Schlafmangel. Kinder benötigen 8 Stunden Schlaf jede Nacht. Wenn sie nicht genug Erholung bekommen, könnten sie am nächsten Tag schlechte Laune haben. Schlechte Ernährung. Bestimmte Nahrungsmittel beeinflussen die Laune der Kinder, zum Beispiel diejenigen, welche ein hohen Anteil an Zucker, Fett und Koffein haben. Versuchen Sie die Ernährung Ihres Kindes ausgewogen zu halten mit viel Obst und Gemüse. Bewegungsmangel. Kinder, die kein Sport machen, haben ein geringeres Niveau an Energie, was ebenfalls die Laune beeinträchtigt. Das kann ebenfalls zu Fettleibigkeit führen, was ein Grund für Mobbing ist.

Thema Kickboxen in Friesoythe! Schneller Einblick:

Kickboxen ist die Sportart für Teenager und Erwachsene wenn es darum geht ohne viel Know-how eine Aktivität zu finden welche einen Fit hält und, wofür Kickboxen mehr bekannt ist, Kampfsport thematisiert. Beim Kickboxen geht es schon lange nicht mehr ums reine "Draufhauen", vielmehr ist Kickboxen durch seine verschiedenen Styles in Punkto Training und Wettkampf sehr einsteiger-freundlich, wodurch also sowohl der Anfänger als auch ein Erfahrener Kämpfer bei uns im Kickboxen zufrieden gestellt wird. Das nun jeder unterschiedliche Ziele verfolgt ist uns in unserem Kickbox Kurs bewusst, weshalb wir den Kursplan nach den Zielen unserer Sportler koordinieren, sei es nun "Ich möchte einfach wieder meine Füße sehen...", "Ich wurde angefasst und möchte mich wehren können." oder auch "Turniere machen mir Spaß, ich möchte aufs Podest!". Wir heißen seit geraumer Zeit auch unsere Fitnessmitglieder im Kickboxen willkommen, da diese ohne große Unkosten am Kickboxen teilnehmen können.

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Treue.

Fachsportschule Kampf & Kunst - Sporthuss Körperwerkstatt