Angebote: Fitness - Kampfsport Friesoythe - Dat Sporthuus


SEITE ANGEBOTsÜBERSICHT - Banner zur Seite Kampfsport Angebot Friesoythe

Du bist dir unsicher ob Kampfsport etwas für dich ist? Kein Problem! 
Bei uns hast du die Möglichkeit den Kampfsport Unterricht ganze 2x auszuprobieren! Mach dir ein eigenes Bild davon und von unserer Kampfsportschule & unserer Trainer. Bei beiden Unterrichten bringen wir dir unsere Schule und unser Konzept näher und wir können dir alle Fragen beantworten die du mitbringst. 

 

Komm vorbei!



Du möchtest deinen Geburtstag unvergesslich machen und einen tollen Tag verbringen mit deinen ganzen Freunden zusammen? Dann feiere deinen Geburtstag doch bei uns! Hier hast du die Auswahl zwischen unserem Kampfsport Thema, bei dem dir wertvolle Selbstverteidigungstechniken vermittelt werden, oder dem Hip Hop Geburtstag. Bei dem du eine eigens entwickelte Choreographie erlernst. Und das alles mit viel Spiel & Spaß! Melde dich über unseren Whats App Kontakt und wir geben dir alle nötigen Informationen durch und sind für deine Fragen da. Mach mit!


SEITE ANGEBOTsÜBERSICHT - Banner zur Seite Fitness Angebot Friesoythe

Du weißt noch nicht wie du dich im Fitnessbereich verwirklichen willst? Dann probier dich doch einfach erstmal aus! Bei einem kostenlosen Probetraining kannst du dich vergewissern wie und ob du dein Training starten willst. Wir sind für alle deine Fragen offen und mach dir keine Sorgen bei einem Körperlichen Defizit. Wir arbeiten mit dir gemeinsam sowohl an deinen Schwächen & deinen Stärken! 

Einfach mal ausprobieren!


Du hast bereits ein Kind bei uns für den Kampf & Kunst Unterricht angemeldet? Dann haben wir ein tolles Angebot für dich, damit auch du einen guten Sportausgleich schaffen kannst! Jedes Elternteil mit einem Kampf & Kunst Schüler sparen 10€ pro Monat bei ihrem Fitnessbeitrag! Dazu kommt auch noch das das bei egal welchem Tarif möglich ist. Also wenn auch du einen Ausgleich bei dir schaffen willst und gleichzeitig an deiner Traumfigur arbeiten willst, dann melde dich an und profitiere vom Training!


Du bist bereits in einem anderen Studio angemeldet, aber bist dort nicht zufrieden? Dann nutze doch unser Studiowechsler Angebot! Damit kannst du bis zum Ende deiner Laufzeit in deinem ehemaligen Studio bei uns, kostenfrei trainieren! Wir brauchen von dir dafür nur die Kündigungsbestätigung von deinem ehemaligen Studio und schon kann es losgehen. Du brauchst dich nicht unnötig quälen in einem unglücklichen Umfeld. Trainier bei uns und erreiche deine Trainingsziele!


Nur im Sommer!


Nur im Winter!


Du möchtest dich auch mal im Kampfsport ausprobieren? Dann nutze doch das kostenlose Probetraining was wir für den Boxkurs anbieten! Ein klasse Konditions-& Kraft Training für den ganzen Körper. Hier wirst du von Daniel Weinbender betreut! Seine Qualifikationen sprechen für sich. Komm zu uns und schau mal rein ob Boxen was für dich ist!

Schnellinfo Angebote : Fitness & Kampfsport


Hier erhältst du einen kurzen Einblick in Form einer Schnellinfo zu unseren Angeboten im Bereich Fitness und Kampfsport. Aktuelle sowie detaillierte Angebote findest du auf der jeweiligen Seite - Auswahl | Fitness-Mitgliedschaft (Angebote) | Kampfsport-Mitgliedschaft (Angebote) |

Grafik zur Schnellinfo - Kampfsport & Fitness in Itzehoe 001 - Kampfsportschule

Kampfsport mit uns als Team

KAMPFSPORT mit uns als TEAM: Wir bieten Kurse für jedes Alter sowie eine große Auswahl Kampfsport - Arten an.  Unsere Standorte sind in Friesoythe, Cloppenburg. Das Training beinhaltet auch die Vermittlung von Werten als auch Fähigkeiten wie zum Beispiel: Teamgeist, Disziplin, Ehrlichkeit, Konzentration sowie viele weitere Attribute. Man erlernt neben der gewählten Kampfsportart die Vermeidung von Konfrontationen. Dies gelingt durch die Einschätzung von Gefahrenlagen und deren Schlichtung. 


Grafik zur Schnellinfo - Kampfsport & Fitness in Itzehoe 002 - Fitnessstudio Studio

Fitness in unserem Studio

FITNESS in unserem STUDIO: Auf Wunsch ermitteln wir deine persönlichen Ziele und planen dein Fitnesstraining. Wir legen besonders viel Wert auf dein  körperliches Wohlgefühl. Abgestimmt bieten wir jedem Mitglied eine Auswahl an Fitnessprogrammen in unserem Studio. Wie zum Beispiel: Muskelaufbau, Abnehmen, Ausdauer und die Verbesserung der Beweglichkeit. Fitness lässt sich außerdem auf viele Lebensbereiche übertragen. Deine Gesundheit ist uns besonders wichtig.



Einblicke - Einführung Training

Einführung in unser Training - Fachsportschule, unserer Kampfsportschule


Bei uns in der Fachsportschule steht bei nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern auch die Wertevermittlung die wir als Kampfsportschule für äußerst wichtig erachten. Jedes Kind hat gewisse Vorstellungen wie etwas im Leben zu erreichen oder zu absolvieren ist. Darum ist es umso wichtiger das man versteht wieso zum Beispiel Disziplin, Respekt oder Selbstbewusstsein so wichtig ist, oder was das überhaupt bedeutet. Jeden Monat wird dies innerhalb der Fachsportschule in Form von speziell ausgewählten Themen vermittelt. In unserer Kampfsportschule behandeln wir diese Themen in unserem Unterricht und vermitteln den Schülern der Fachsportschule die jeweilige Eigenschaft. So lernen die Schüler wieso ich mich wann, wie am besten Verhalten sollte. Als Kampfsportschule sehen wir uns in der Aufgabe die Kinder zu fördern & zu fordern. Darin bieten wir jahrelange Erfahrung in unserer Kampfsportschul in Friesoythe und Umgebung.

Weiseo eine Kampfkunst erlernen?

Unter Kinder Karate haben viele Leute immer eine andere Vorstellung was dort behandelt wird. Im Allgemeinen ist es natürlich so, dass innerhalb unserer Kurse für Kinder Karate unsere Schüler der Kampfsport wird. Denn die Kampfkunst hilft vielen Kindern bei Ihren motorischen und kognitiven Defiziten. Durch den abwechslungsreichen Bewegungsalltag im Bereich Kampfkunst, können die Kinder ihre Schwächen nicht nur ausgleichen, sondern innerhalb unseres Kinder Karate Angebotes enorm verbessern. So kann jeder Schüler komplett unabhängig erkennen, ob er schon Erfahrung in dem Bereich hat, einsteigen oder an sich arbeiten möchte. Natürlich anhand unserer Hilfe und mittels unserer Einschätzung zur Hilfestellung. So möchten wir unseren Schülern zur Bestform verhelfen.