Dein Geburtstag mit unserem Team - Kampfsportschule Friesoythe - Feier mit uns

Dein Geburtstag bei uns feiern - Kampfsportschule


Alles liebe wünscht dir das, Fachsportschulen Kampf & Kunst  Team! Oh Moment, der Geburtstag steht noch an? Feier Ihn doch in der Kampfsportschule, Dein Geburtstag -Events von Dat Sporthuus.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag zu einem spaßigen und unvergesslichen Erlebnis gestalten? Alle deine Freunde sollen dabei sein, um mit dir diesen Tag zu verbringen?

Dann ist unser Angebot genau das richtige für dich! Denn der Kindergeburtstag in Friesoythe oder Cloppenburg kann dir deine Wünsche erfüllen. Unser Kindergeburtstag Angebot bietet dir je nach Themen Wahl das Beste vom Besten.

Suche dir dafür einfach unten dein Wunsch Thema aus.


Lerne mit deinen Freunden hilfreiche Tricks & Techniken die euch in gefährlichen Situationen weiterhelfen können.
Lerne mit deinen Freunden hilfreiche Tricks & Techniken die euch in gefährlichen Situationen weiterhelfen können.
Lass dir & deinen Freunden coole Tanzschritte und Choreographien beibringen damit ihr bei eurer nächsten Party die coolsten seid.
Lass dir & deinen Freunden coole Tanzschritte und Choreographien beibringen damit ihr bei eurer nächsten Party die coolsten seid.
Ihr wolltet schon immer mal coole Tricks können? Lerne bei unserem Akrobatik Angebot deinen Körper und deine Beweglichkeit kennen.
Ihr wolltet schon immer mal coole Tricks können? Lerne bei unserem Akrobatik Angebot deinen Körper und deine Beweglichkeit kennen.

Erlebe das ganze auch noch mit so vielen deiner Freunde wie du mitbringen kannst!

Der Preis von nur 189 € bleibt gleich, egal ob es 5 oder 25 Kinder sind, wir betreuen alle die du dabei haben wirst. Unser Angebot für deinen Kindergeburtstag in Friesoythe oder Cloppenburg ist immer an einem Samstag möglich. In Friesoythe von 14 - 17 Uhr und in Cloppenburg von 10 - 13 Uhr oder 14 - 17 Uhr.

Wir achten natürlich darauf das für ausreichend Wasser gesorgt ist, um immer bei voller Leistung zu bleiben. 

 

Mit diversen Spielen runden wir das ganze noch ab. Ob es mal ein Spiel einer gegen alle ist, oder alle gegen alle variiert immer. Wir packen deinen Kindergeburtstag in Friesoythe oder Cloppenburg nicht mit langweiligen Spielen zu, sondern mit solchen die man immer wieder spielen möchte. Es ist uns wichtig das du dich bei allem wohlfühlst und nicht alleine gelassen wirst, denn du stehst im Mittelpunkt an diesem Tag. 

 

Also wenn du dich für den Kindergeburtstag in Friesoythe oder Cloppenburg interessierst, dann schreibe uns bei Whatsapp und wir gestalten für dich deinen persönlichen Tag unvergesslich!

Klicke dazu einfach links auf den Whatsapp Button.

Gut zu Wissen: Was bedeutet Kinderkarate Friesoythe?


Ein kleiner Einblick zum Thema > Gut zu Wissen: Was bedeutet Kinderkarate Friesoythe?

 

Was Kinderkarate für uns bedeutet? Nun ja das ist nicht so einfach in Worte zu fassen. Kinderkarate ist unser Programm in allen Kursen der Kinder. Da wir stark Wettkampforientiert sind und diese Komponente beibehalten wollen haben wir bei uns das Sportkarate Programm etabliert. Sportkarate heißt nichts anderes als Kickboxen, weil dieses früher immer so bezeichnet wurde als noch wenig Englisch in der deutschen Sprache verwendet wurde. Kinderkarate bedeutet für uns durch Sportarten mit buddhistischem Hintergrund Kindern Werte zu vermitteln, welche sie ihr Leben lang begleiten und unterstützen. Kinderkarate bedeutet für uns aus unseren Schülern eine starke Persönlichkeit zu machen welche sie ihr leben lange bleiben können.

 

Kinderkarate bedeutet für uns den Kindern beizubringen, dass das Leben nicht immer einfach ist und man mit Rückschlägen umgehen muss. Kinderkarate bedeutet für uns, dass wir uns auch mit Menschen auseinandersetzten welche uns nicht immer nur positiv gegenüber erscheinen. Kinderkarate bedeutet für uns einfach unseren Schülern zu zeigen, dass man sich im Leben verbessern kann und dabei sehr viel Spaß an etwas haben kann was einem gefällt. Wir haben gelernt, dass es am Ende nicht auf die Sportart selber ankommt. Vielmehr sehen wir den Lehrer in der Verantwortung seinen Schülern den Kampfsport zu vermitteln. Wenn wir etwas finden was uns erfüllt, dann lernen wir umso schneller und vor allem leichter, weil wir dies dann gerne tun.