Boxen Lernen in Friesoythe - Boxsport by Dat Sporthuus

Boxen lernen ? Herzlich Willkommen auf unserer Seite für Boxsport! 

Wir bieten Boxen in Friesoythe für jedes Alter. Mein Name ist Daniel und ich unterrichte seit Mitte 2021 die Schüler im Bereich Kampfsport in der Fachsportschule Kampf & Kunst. Der primäre Teil meiner Tätigkeiten umfasst das Training in unserer Boxschule (neuer Kurs - BOXEN lernen in Friesoythe. Als professioneller Boxtrainer vermittle ich Euch worauf es beim Erlenen des Boxsportes ankommt. 

 

Jeden Samstag von 10-12 Uhr in Friesoythe &

jeden Dienstag & Donnerstag von 18-19 Uhr in Cloppenburg!

Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!

BOXSPORT - Trainer Daniel stellt sich vor:


BOXSPORT mit DANIEL: stellt sich vor... ein paar kurze Videos indem Ihr mich als Trainer für den Bereich Boxsport näher kennenlernt. Mir bereitet die Arbeit mit meinen Schülern sehr große Freude. Die  Steigerung Deiner Fertigkeiten sowie wie Deine Kondition und Dein Selbstbewusstsein sind Teil des Kurses. Dazu spielt der Ausbau von Attributen wie zum Beispiel Deiner Disziplin eine wesentliche Rolle in unserem ausgewogenen Trainingskonzept. Und vieles mehr... um das Boxen zu erlernen:


Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!