Kampfsport in Friesoythe


Wir freuen uns wenn du deinen weg zu unser Kampfsport Schule findest. Wir wissen du wirst besser.
Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!

Finde selbst heraus, ob du Kampfsport geeignet bist:


Wenn du mit Kampfsport anfangen möchtest sind das Merkmale die dich unterstützen.
  • Du möchtest deine Selbstsicherheit steigern
  • Dir fehlt ein Ort an dem du dich verwirklichen kannst
  • Du möchtest dich körperlich verbessern
  • Du willst unnötigen Streit vermeiden
  • Du möchtest in ein Team das dich unterstützt und dir immer zur Seite steht
Wenn du denkst, dass Kampfsport leider doch nicht für dich ist, dann sind hier beliebte Gründe.
  • Bist mit dir selbst zu selbstkritisch
  • Du bist streitlustig
  • Du bist körperlich nicht belastbar
  • Du besitzt kein Durchhaltevermögen

Der Kursplan für die Kampfsport Kurse in Friesoythe - so verpasst du nie dein Training.
Ja es kann auch voll werden. Für uns bedeutet das aber Freude, wie viele Kampfsport lieben lernen.
Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!

Du hast Kinderkarate noch nicht verstanden?


Für viele ist der erste Gedanke an Karate, oder in unserem Fall Kinderkarate, immer der von einem „Sport der Gewalt“ und körperliches eingreifen in diversen Situationen fördert. Meistens kommen diese Sichtweisen von Leuten die bereits negative Erfahrungen, mit Kampfsport bezogene Sportarten, gemacht haben.

 

Unser Kinderkarate geht dem entgegen, denn wir unterrichten Kinderkarate anders als viele andere Sportschulen. Uns ist neben der Selbstverteidigung, welche ein Teil unseres Lehrplanes ist, auch vor allem der Zweikampf wichtig. Uns ist wichtig, dass in einem Kampfsport auch, wie es der Name schon sagt, gekämpft wird. Wir sehen den Kampf nicht als Mittel an, seinen Standpunkt mittels Gewalt zu vertreten, sondern als Weg Emphatie zu erlangen und sein Selbstbewusstsein zu stärken. Im Kinderkarate konfrontieren wir unsere Schüler besonders mit ihren Schwächen, während wir ihnen beibringen ihre Stärken zu erkennen, sodass diese weiter ausgebildet werden können.  

Lil' Dragon (ab 3 Jahren)

Im Lil Dragon Unterricht werden Kinder ab 3 Jahren gezielt auf unser Fachsportschulen Kampf & Kunst Programm vorbereitet.

In FriesoytheCloppenburg  und Papenburg

Sportkarate (ab 7 Jahren)

Das Hauptaugenmerk in dieser Gruppe, neben den stetig wachsenden körperlichen und koordinativen Anforderungen, liegt auf der Herausbildung einer starken Persönlichkeit im Sinne unseres Leitbildes. In Friesoythe,

Cloppenburg und Papenburg.

Girls Only (ab 7 Jahren)

Du trainierst nicht gerne mit Jungs und würdest gerne unter Mädchen bleiben. Dann ist der Girls Only Sportkarate Unterricht für Kinder und Jugendliche genau das richtige für dich. Nur hier in Friesoythe.

Kickboxen (ab 13 Jahren)

Zusammen mit einem starken Team kannst du im Kickboxen Selbstsicherheit, körperliche Belastbarkeit und jede Menge Spaß erreichen. In Friesoythe und Papenburg


Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!

Übersicht Training - Balance


LiL DRAGON´s


SPORTKARATE


SPORTK. Fortgeschr.


KICKBOXEN



Kampfsport Probetraining - der erste Schritt auf deinem weg zum Kampfsportler!
Little Dragon Unterricht bedeutet bei uns: Vorschulkindern zeigen, wie viel Spaß lernen macht.

 Vielen Dank für Ihr Interesse an Karate & Kinderkarate in Friesoythe - Fachsportschule Kampf und Kunst  

eine Leistung von Dat Sporthuus