Dat Sporthuus: Änderungen BLOG

Grafik zum Thema Start Änderung & Umbau BLOG - Kampfsportschule & Fitnessstudio in Friesothe

2020 - Start Änderung & Umbau BLOG


Aktuell passen wir unseren BLOG zur verbesserten Ansicht sowie benutzerfreundlichen Bedienung an. Ab diesem Post werden wir auch Rückwirkendend die Themen überarbeiten ggf. zusammenfassen. Alle kommenden Posts werden bereits im neuen Stil stattfinden. Bitte verzeiht uns kleinere Fehler als vorübergehende Ansichtsfehler in der Zeit der Umstellung. Bei Fragen wendet euch bitte unser Support Team per WhatsApp.


Wir halten Euch auf dem laufenden und geben die Fertigstellung bzw. den Abschluss der Arbeiten zum Blog-Umbau auf dieser Seite bekannt. Wir bauen für Euch um und hoffen auf Euer Verständnis.

 

♥ Vielen Dank für Euer Verständnis und Geduld. Grüße TEAM - DAT SPORTHUSS 

Team Fachsportschule Kampf & Kunst - Thema Blog & Kinder Karate

THEMA: Neuigkeiten & Info > 2020 - Start Änderung & Umbau BLOG | Dat Sporthuus: Änderungen

ZUSATZ: KARATE & KINDERKARATE - Fachsportschule


Fachsportschule Info zu - Kampfsport Arten Karate - KinderKarate - uvm.

Hier, möchten wir Euch einen kleinen Einblick zum Thema Karate & Kinderkarate als informative Hilfestellung zur Verfügung stellen. Mehr zu diesen Kampfkünsten erfahrt Ihr auf der jeweiligen Seite. 


(Dropdown: Inhalt bitte anklicken zum erweitern)

INFO: KARATE in Friesoythe

Kurz gesagt ist Karate wie jede Sportart ein ausgleich für den Schüler, welcher oft auch in der heutigen Zeit notwendig ist, um einfach mal abzuschalten. Durch Karate lerne ich jedoch auch noch viele andere Dinge wie Selbstbehauptung und Eigenverantwortung um diese nur anzureißen. Im Karate werden Werte vermittelt welche dem Karate Schüler ein leben lang zu gute kommen. Im gegensatz zu früher ist Karate jedoch nicht mehr so "elitär" und wird deswegen auch mehr und mehr von jungen Menschen erlernt welche Karate für sich entdecken wollen. Anders als bei anderen Sportschulen wird in unserer Fachsportschule auch das Kämpfen im Karate Unterricht gelehrt was, wie wir wissen, nicht etwa Aggression verstärkt sondern im gegenteil. Karate beugt aggresivem Verhalten vor, weil die Lust zu Kämpfen und seine Energie auszulassen im Karate ein Ventil sieht. Karate ist schon lange in Deutschland ansässig und wird immer weiter verbreitet. Wir geben unseren besten Karate Unterricht in Friesoythe, Cloppenburg und Papenburg um dabei zu helfen Karate den Menschen näher zu bringen, sodass sie auch von diesem Sport profitieren können.

INFO: KINDERKARATE in Friesoythe

Fachsportschule in Friesoythe: "Kinderkarate ist doch nicht sinnvoll, wenn der Schüler kaum etwas versteht!" So etwas hören wir oft wenn es um unseren Kinderkarate Unterricht für die Vorschulkinder geht. Wir wissen jedoch, dass junge Kinder zwar wenig verstehen von dem was sie machen jedoch nicht Nichts. Deswegen arbeiten wir in unseren Kinderkarate Kursen auch nicht mit komplizierten Technicken oder Übungen. Uns ist sehr wohl beweusst, dass wir in unseren Kinderkarate Kursen nicht den nächsten Bruce Lee auszubilden. Im Kinderkarate ist es wie auch in vielen anderen Sportarten, je jünger der Schüler ist umso schwieriger ist es ihm etwas beizubringen. Wir können aus Überzeugung sagen, dass wir es im Kinderkarate können und freuen uns regelmäßig diese Schüler zu sehen wie sie sich entwickeln und aus dem Kinderkarate heraus ins Karate wachsen. Hier haben sie im gegenteil zu anderen Schülern, welche erst im Karate gestartet haben, schon einiges gelernt, wodurch es ihnen oft leichter fällt neue Technicken und Übungen zu lernen. Im Kinderkarate lernen sie Grundlagen spielend leicht – es fängt mit Nachmachen an und wird langsam aber sicher mehr und mehr verstanden was sie im Kinderkarate eigentlich für ihr leben lernen.