Banner Seite - Thema Selbstverteidigung Frauen - Kurse in Friesoythe

Girls Only - Selbstverteidigung für Frauen bei Frauen


Gemeinsam gegen Gewalt - Kampfsport Kurse für Frauen Selbstverteidigung in Friesoythe

Selbstverteidigung für Frauen bei Frauen in unserem Girls Only Kurs. Lange haben wir uns Gedanken gemacht, ob wir ebenfalls Selbstverteidigung für Frauen anbieten wollen. Unsere Kickboxen, Taekwon Do und Sportkarate Kurse sind gemischte Kurse, welche für beide Geschlechter geeignet sind. Deswegen haben wir gedacht, dass ein zusätzlicher Selbstverteidigung Frauen Kurs nicht notwendig ist, zumal wir das Interesse an diesem schon abdecken. Wenn bei uns Interessentinnen nach Selbstverteidigung Frauen Kursen gefragt haben ging es, wie wir nun wissen, nie wirklich um den Trainingsinhalt sondern darum von wem man unterrichtet bzw. 


angeleitet wird und mit wem man trainieren wird. Es ist gewünscht unter Frauen zu bleiben, zumindest solange, bis man sich wohl mit den Trainingsinhalten fühlt. Unser Girls Only Kurs ist daher unser Selbstverteidigung Frauen Kurs. Mädchen uns Frauen können hier untereinander trainieren. Unsere Besonderheit ist, dass wir diesen Kurs ausschließlich von Frauen unterrichten lassen zunächst hat diesen Jennifer geleitet und aktuell wird dieser von Lisa-Marie und Eva geleitet.


Unser Kurs: Girls Only - Selbstverteidigung für Frauen bei Frauen - in unserer Fachsportschule!

oder in den nächsten Abschnitten mehr Einblicke zum Thema - Kurse: Selbstverteidigung Frauen...


Auch für Mädchen - Selbstverteidigung für Frauen


Jetzt selbst Aktiv werden - SV Kurse für Frauen auch für Mädchen!

 

Du trainierst nicht gerne mit Jungs und würdest gerne unter Mädchen bleiben? Dann ist der Girls Only Sportkarate Unterricht für Kinder und Jugendliche genau das richtige für dich. 

Dein Körper gehört dir lerne ihn zu verteidigen, denn du hast ein Recht darauf  dich sicher zu fühlen. Beginne jetzt mit deinem Girls Only Kickboxing Kurs und lerne wie viel Spaß Selbstverteidigung für Frauen im Team machen kann.

Gewallt gegen Frauen fängt leider schon früh an - Lerne Selbstverteidigung für Frauen in Frieyothe
Lasse dir nichts gefallen

Girls Only - Angebot & weitere Informationen


Liebe Frauen, liebe Mädchen

 

• Sie suchen einen Ausgleich zum Alltag

• Sie möchten wieder körperlich fit werden

• Über die letzten Jahre haben sich ein paar Pfunde angesammelt und Sie wünschen sich wieder eine schöne Figur

• Die Kinder sind versorgt und Sie wollen wieder etwas für sich tun

• Sie suchen einen Weg, selbstbewusster zu werden

• Sie möchten lernen, bei körperlicher Belästigung sich zu wehren oder bei einem Angriff sich wirksam zu verteidigen

• Und dabei erlernen Sie noch Selbstverteidigung & stärke Ihr Selbstbewusstsein


Nicht nur Körperlich bereiten wir in Selbstverteidigung Frauen auf ihr leben vor sondern auch Mental, dies wird unter Frauen zunächst leichter fallen bevor, sofern gewünscht, die Teilnehmerin auch am gemischten Kurs teilnimmt. Wer sich mit dem auskennt worum es im Unterricht geht weniger Hemmungen noch mehr Dinge zu wechseln (Mittrainierende und Trainer). Wir konnten das in unserem Selbstverteidigung Frauen Kurs schon oft miterleben, dass Schülerrinnen sich mit der Zeit auch im gemischten Kurs wohl fühlen und somit an noch mehr Tagen dazulernen können.

Hilfe Notruf - Selbstverteidigung für Frauen & Mädchen mit Kampfsport in Friesoythe

Dein Kampfkunst Lehrerin - Kurs Selbstverteidigung


Jennifer ist bereits seit mehr als 10 Jahren der Kampfkunst verbunden und hat ihre ersten Schritte auf der Matte wie heute auch noch bei Cheftrainer Torsten Dickel bewältigt.



Erlerne Selbstverteidigung für Frauen in Friesoythe | Fachsportschule Kampf & Kunst
| Dat Sporthuus |