Hansefit Fitnessstudio Friesoythe

Wir haben eine Kooperation mit dem überregionalen Firmenfitness Anbieter Hansefit.

 

  Hansefit Mitglieder finden bei uns neben den besten Öffnungszeiten die besten kostenlosen Zusatzleistungen in der Region. Neben dem TRX Trainingsbereich ist auch das Vibrationstraining und die Wellness Massageliege kostenlos für unsere Hansefit Sportler zu nutzen. Entscheiden sie sich für uns wenn sie auf Flexibilität und Leistung Wert legen!

Hier noch einmal die Vorteile die sie als Hansefit Kunde nur im Sporthuus erleben:

- Studionutzung täglich von 6 - 23 Uhr möglich

- Nutzung der Massageliege kostenlos inclusive

- Nutzung des Vibrationstraining kostenlos inclusive

- Nutzung des Skyline Beweglichkeitszirkel kostenlos inclusive

- großer Freihantelbereich (Körperwerkstsatt)

- Kursteilnahme Fit vor 10 oder ZUMBA kostenlos inclusive

- Einweisung, Messung und regelmäßiger Trainerservice inclusive

 

Und so geht`s:

Wenn ihr Arbeitgeber eine Kooperation mit Hansefit eingeht erhalten sie von Hansefit einen Berechtigungscode mit dem sie sich bei uns im Studio ihre Hansefit Karte ausstellen lassen. Hierzu bringen sie bitte ihren Personalausweis und 15€ mit. Diese Gebühr erhebt Hansefit. Mit ihrer Hansefit Karte melden sie sich nun jedesmal wenn sie trainieren am Hansefit Systemrechner an.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und jede Menge Spaß bei ihrem Workout!

 

 

Nicht vergessen auch Hansefit Miglieder haben die Möglichkeit bei uns Massageliege und Vibrationstraining neben dem Fitnessangebot  von 6:00 - 23:00 Uhr zu nutzen.