Banner zur Hansefit Partner - Fitness Friesoythe - Fachsportschule

Trainiere jetzt Hansefit Mitglied


Hansefit Fitness - Dein Arbeitgeber zahlt und du darfst Trainieren, weil wir Partner von Hansefit sind.

Wir haben eine Kooperation mit dem überregionalen Firmenfitness Anbieter:

Hansefit (Hansefit Partner)


Hansefit Mitglieder finden bei uns neben den besten Öffnungszeiten die besten kostenlosen Zusatzleistungen in der Region. Neben dem TRX Trainingsbereich ist auch das Vibrationstraining  kostenlos für unsere Hansefit Sportler zu nutzen. Entscheiden sie sich für uns wenn sie auf Flexibilität und Leistung Wert legen! 

Hier noch einmal die Vorteile die sie als Hansefit Kunde nur im Sporthuus erleben:

  •  Studionutzung täglich von 6 - 23 Uhr möglich
  •  Nutzung des Vibrationstraining kostenlos inklusive
  •  Nutzung des Skyline Beweglichkeitszirkel kostenlos inklusive
  •  großer Freihantelbereich (Körperwerkstatt)
  •  Kursteilnahme Fit vor 10 kostenlos inklusive (Neustart 06.09.2021)
  •  Einweisung, Messung und regelmäßiger Trainerservice inklusive
  •  Teilnahme am Kickboxkurs
Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!


Hier einfach auf den Whatsapp-Button klicken um dich mit uns zu verbinden und in Zukunft keine Infos wie Buchungstools und weiteres zu verpassen!

Button Whatsapp fuer verlinkung Fitnesshandy

Fitness als HF- Mitglied


Und so einfach geht es: Wenn ihr Arbeitgeber eine Kooperation mit Hansefit eingeht erhalten sie von Hansefit einen Berechtigungscode mit dem sie sich bei uns im Studio ihre Hansefit Karte ausstellen lassen. Hierzu bringen sie bitte ihren Personalausweis und 15€ mit. Diese Gebühr erhebt Hansefit. Mit ihrer Hansefit Karte melden sie sich nun jedesmal wenn sie trainieren am Hansefit Systemrechner an.

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und jede Menge Spaß bei ihrem Workout! 

INFO: Nicht vergessen auch Hansefit Miglieder haben die Möglichkeit bei uns das Vibrationstraining neben dem Fitnessangebot  von 6:00 - 23:00 Uhr zu nutzen.

Fitness - Anregungen: Noch ein paar Video?


Hier noch ein paar Ideen, Tipp´s und Anregungen für deinen Besuch in unserem Fitnessstuio - Sporthuus Körperwerkstatt in Friesoythe. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 

Wir freuen uns, dass viele Hansefitmitglieder unser Angebot für Fitnesstraining nutzen.

Neben einigen Anbietern für Fitnesstraining im Raum Friesoythe und um zu stehen wir, wie wir finden, sehr gut im Fitnesstraining. Das Fitnesstraining in der Sporthuus Körperwerkstatt hat einige Vorteile für Hansefitmitglieder, welche sich für uns entscheiden. Einige davon sind unter anderem den leichten und kostenfreien Zugang zum Kampfsport oder auch die großen Öffnungszeiten, welche bestmöglichen Zeitraum für das Fitnesstraining bieten.

 

Deine Hansefitmitgliedschaft hat einen guten Sinn und ist leider auch im Jahr 2021 noch keine Selbstverständlichkeit. Wir finden, dass man es nutzen sollte, wenn ein Arbeitgeber seinen Mitarbeitern solche Möglichkeiten bietet. Ob man nun Fitnesstraining im Fitnessstudio nutzt, Schwimmen geht oder andere Angebote von Hansefit nutzt ist relativ egal. Die Kernessenz ist, dass man sich körperlich fit hält durch sportliche Betätigung, dass der Arbeitgeber durch Hansefit die Kosten "übernimmt" ist ein riesen Vorteil und bringt so den ein oder anderen eher dazu an seine Gesundheit zu denken.

 

 

Wir können empfehlen, dass egal welche Sportart man schon macht das Fitnesstraining stets eine sinnvolle Ergänzung ist.