Banner zur Hansefit Partner - Fitness Friesoythe - Fachsportschule

Trainiere jetzt als Hansefit Mitglied bei uns!


Hansefit Fitness - Dein Arbeitgeber zahlt und du darfst Trainieren, weil wir Partner von Hansefit sind.

Wir haben eine Kooperation mit dem überregionalen Firmenfitness Anbieter:

Hansefit (Hansefit Partner) - Kooperation Fitness & Wellness by Dat Sporthuus


Hansefit Mitglieder finden bei uns neben den besten Öffnungszeiten die besten kostenlosen Zusatzleistungen in der Region. Neben dem TRX Trainingsbereich ist auch das Vibrationstraining  kostenlos für unsere Hansefit Sportler zu nutzen. Entscheiden sie sich für uns wenn sie auf Flexibilität und Leistung Wert legen! 

Hier noch einmal die Vorteile die sie als Hansefit Kunde nur im Sporthuus erleben:

  •  Studionutzung täglich von 6 - 23 Uhr möglich
  •  Nutzung des Vibrationstraining kostenlos inklusive
  •  großer Freihantelbereich (Körperwerkstatt)
  •  Einweisung, Messung und regelmäßiger Trainerservice inklusive
  •  Teilnahme am Boxkurs jeden Samstag um 10-12 Uhr
Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!


Hier einfach auf den Whatsapp-Button klicken um dich mit uns zu verbinden und in Zukunft keine Infos wie Buchungstools und weiteres zu verpassen!

Button Whatsapp für verlinkung Fitnesshandy

Fitness als HF- Mitglied


Und so einfach geht es: Wenn ihr Arbeitgeber eine Kooperation mit Hansefit eingeht, erhaltet ihr euren Zugang über die Hansefit App. Im Studio musst du nur noch den QR-Code scannen der Hansefit App. Anschließend kannst du mit dem Training starten! Auschecken brauchst du nicht, da jedes Hansefit Mitglied um 0:00 Uhr automatisch ausgecheckt wird. 
Wie du deinen Zugang in der App aktivierst wird dir in der Hansefit App erklärt!

Fitness Probetraining - Starte hier in  dein Probetraining und trainiere wann du willst!

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und jede Menge Spaß bei ihrem Workout! 

INFO: Nicht vergessen auch Hansefit Miglieder haben die Möglichkeit bei uns das Vibrationstraining neben dem Fitnessangebot  von 6:00 - 23:00 Uhr zu nutzen.


Wir freuen uns, dass viele Hansefitmitglieder unser Angebot für Fitnesstraining nutzen.

Neben einigen Anbietern für Fitnesstraining im Raum Friesoythe und um zu stehen wir, wie wir finden, sehr gut im Fitnesstraining. Das Fitnesstraining in der Sporthuus Körperwerkstatt hat einige Vorteile für Hansefitmitglieder, welche sich für uns entscheiden. Einige davon sind unter anderem den leichten und kostenfreien Zugang zum Kampfsport oder auch die großen Öffnungszeiten, welche bestmöglichen Zeitraum für das Fitnesstraining bieten.

 

Deine Hansefitmitgliedschaft hat einen guten Sinn und ist leider auch im Jahr 2021 noch keine Selbstverständlichkeit. Wir finden, dass man es nutzen sollte, wenn ein Arbeitgeber seinen Mitarbeitern solche Möglichkeiten bietet. Ob man nun Fitnesstraining im Fitnessstudio nutzt, Schwimmen geht oder andere Angebote von Hansefit nutzt ist relativ egal. Die Kernessenz ist, dass man sich körperlich fit hält durch sportliche Betätigung, dass der Arbeitgeber durch Hansefit die Kosten "übernimmt" ist ein riesen Vorteil und bringt so den ein oder anderen eher dazu an seine Gesundheit zu denken.

 

 

Wir können empfehlen, dass egal welche Sportart man schon macht das Fitnesstraining stets eine sinnvolle Ergänzung ist.