FAQ ➠ Kampfkunst & Fitness

FAQ: Info & News - Richtlinien Kampfkunst Fitness


FAQ Fachsportschule Kampf & Kunst - Kampfsportschule in Friesoythe

Hier erhaltet Ihr einen Einblick in unserer FAQ by Dat Sporthuus in Friesoythe und Umgebung (Kampfkunst & Fitness in Deiner nähe). Wir versuchen die Richtlinie stets aktuell zu halten und posten immer wieder neue Artikel zu diesem Thema.

 

Solltet Ihr dennoch Fragen zu den FAQ oder einfach zu unseren angeboten Leistungen wie zum Beispiel: 

 

| Fitnessstudio | Karate / Kinder Karate |  Kickboxen | Selbstverteidigung | haben, kontaktiere uns jederzeit gerne über Social Media, WhatsApp oder unsere Kontakt - Formular online.


FAQ ➠ nach Datum sortiert ➠ Aktuell:

Beitrag vom 01.09.2022

FAQ Time!! Was gibt es für Fitness- und Trainingsgeräte?

Was bei uns für ein Gerätepark steht? Ein ganz schön großer! Wir haben ein breites Angebot für jede Muskelgruppe und dann auch noch unseren neuen Outdoorbereich erst! Hier bei uns ist so gut wie alles dabei.



Beitrag vom 01.08.2022

FAQ Time!! Sauberes Studio?

Ob unser Studio sauber ist? Selbstverständlich! Schau man ins neuste FAQ und dort wird dir gesagt was hier vor Ort erledigt wird.



Beitrag vom 01.07.2022

FAQ Time!! Gibt es eine Einweisung?

Na was meinst du? Bekommt man bei uns eine Einweisung? Na klar! 

Und was da noch alles dazu kommt erzählt euch die Jennifer im neusten FAQ.



Beitrag vom 01.06.2022

FAQ Time!! Werden regelmäßig Trainingspläne und Messungen vorgenommen?

Regelmäßige Trainingspläne und natürlich auch Messungen können bei uns auf jeden Fall gemacht werden! Wie und wann genau erfahrt ihr im Studio.



Beitrag vom 01.05.2022

FAQ Time!! Gibt es Kleidervorschriften?

Ob es Kleidervorschriften gibt? Klar gibt es die! Natürlich wollen wir keine Uniform sehen während des Trainings von unseren Mitgliedern, aber auf ein paar Sachen sollte man schon achten. Welche das sind sagt euch der Torsten.



Beitrag vom 04.04.2022

FAQ Time!! Kosten die Duschen bei euch Geld?

Was ist das denn für eine Frage? Selbstverständlich nicht! Wieso stellt der Martin so eine Frage, ist doch wohl klar oder?


Mehr zum Thema FITNESS - gut zu wissen:


Welche Vorteile bringt ein Fitnessstudio? Teil 1

Im Fitnessstudio ist es Gesellig. Man begegnet hier Freunden und Bekannten oder lernt sogar neue kennen. Man verabredet sich zum gemeinsamen trainieren und macht somit Anstrengung zu Nebensache. Das Fitnessstudio ist eine Motivation und zeigt, dass wir uns etwas vornehmen können und ein Ziel super schnell erfüllen können, wenn wir einmal da sind, dann können wir uns auch gleich anstrengen. Im Fitnessstudio findest du, anders als Zuhause, alles was du für dein erfolgreiches Workout benötigst. Oft gibt es sogar verschiedene Geräte um den aktuellen Muskel zu trainieren. Dies gewährleistet ein gutes und zielgerichtetes Training. Das Personal deines Fitnessstudios greift dir bei Fragen und Fehlern unter die Arme. Du bist nie allein gelassen und kannst dich in sicheren Armen wiegen, wenn du das Gefühlt hast, dass etwas schief läuft. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio bearbeiten wir im nächsten Teil. ebenfalls die Laune beeinträchtigt. Das kann ebenfalls zu Fettleibigkeit führen, was ein Grund für Mobbing ist.

 

Welche Vorteile bringt ein Fitnessstudio? Teil 2

Wenn wir nun zu den Vorteilen vom Fitnessstudio zurückkehren, dann müssen wir erwähnen, dass man Zuhause auf einfach mal raus muss, abschalten und den Kopf frei zu kriegen. Draußen ist das Wetter nicht immer perfekt und das Fitnessstudio ist schließlich immer da. Kurse können dich über deine eigene Motivation hinaus zu neuem Sport anregen, sodass du die Möglichkeit hast neues kennenzulernen, was du sonst verpassen würdest. Lass dich inspirieren und anleiten und werde spielend einfach Fit. Ganz nach dem Motto „Es gibt immer einen besseren“, lernst du niemals aus. Du wirst im Fitnessstudio immer etwas neues lernen eine neue Übung die den Zielmuskel besser trainiert oder einfach besser zu dir passt, weil dir schließlich das was Spaß bringt einfacher gelingt. Solltest du Teil 1 der Fitnessstudio – Vorteile noch nicht gesehen haben dann findest du diese Hier.