FAQ ➠ Kampfkunst & Fitness

FAQ: Info & News - Richtlinien Kampfkunst Fitness


FAQ Fachsportschule Kampf & Kunst - Kampfsportschule in Friesoythe

Hier erhaltet Ihr einen Einblick in unserer FAQ by Dat Sporthuus in Friesoythe und Umgebung (Kampfkunst & Fitness in Deiner nähe). Wir versuchen die Richtlinie stets aktuell zu halten und posten immer wieder neue Artikel zu diesem Thema.

 

Solltet Ihr dennoch Fragen zu den FAQ oder einfach zu unseren angeboten Leistungen wie zum Beispiel: 

 

| Fitnessstudio | Karate / Kinder Karate |  Kickboxen | Selbstverteidigung | haben, kontaktiere uns jederzeit gerne über Social Media, WhatsApp oder unsere Kontakt - Formular online.


FAQ ➠ nach Datum sortiert ➠ Aktuell:


Beitrag vom 15.10.2020

FAQ Time!! Wie sind den die Öffnungszeiten?

Du fragst dich wie lange du bei uns trainieren kannst? Dann schau dir das neu FAQ Video zu diesem Thema an! Jennifer erklärt kurz und knapp wie lange du dein Fitnesstraining täglich bei uns durchziehen kannst. 

 

FAQ  Time!! #06 Wie sind eure Öffnungszeiten? - Dat Sporthuus



Beitrag vom 17.09.2020

FAQ #05 Trainingspartner - Fitness Angebot?

Du möchtest mit jemanden gemeinsam trainieren, ohne dabei viel Geld zu bezahlen?

 

Das ist bei uns gar kein Problem! Nimm zum Probetraining einfach deinen Trainingspartner mit und wir klären alles mit euch zusammen. Weitere Infos findest von Torsten direkt im Video.

 



Mehr zum Thema FITNESS - gut zu wissen:


Welche Vorteile bringt ein Fitnessstudio? Teil 1

Im Fitnessstudio ist es Gesellig. Man begegnet hier Freunden und Bekannten oder lernt sogar neue kennen. Man verabredet sich zum gemeinsamen trainieren und macht somit Anstrengung zu Nebensache. Das Fitnessstudio ist eine Motivation und zeigt, dass wir uns etwas vornehmen können und ein Ziel super schnell erfüllen können, wenn wir einmal da sind, dann können wir uns auch gleich anstrengen. Im Fitnessstudio findest du, anders als Zuhause, alles was du für dein erfolgreiches Workout benötigst. Oft gibt es sogar verschiedene Geräte um den aktuellen Muskel zu trainieren. Dies gewährleistet ein gutes und zielgerichtetes Training. Das Personal deines Fitnessstudios greift dir bei Fragen und Fehlern unter die Arme. Du bist nie allein gelassen und kannst dich in sicheren Armen wiegen, wenn du das Gefühlt hast, dass etwas schief läuft. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio bearbeiten wir im nächsten Teil. ebenfalls die Laune beeinträchtigt. Das kann ebenfalls zu Fettleibigkeit führen, was ein Grund für Mobbing ist.

 

Welche Vorteile bringt ein Fitnessstudio? Teil 2

Wenn wir nun zu den Vorteilen vom Fitnessstudio zurückkehren, dann müssen wir erwähnen, dass man Zuhause auf einfach mal raus muss, abschalten und den Kopf frei zu kriegen. Draußen ist das Wetter nicht immer perfekt und das Fitnessstudio ist schließlich immer da. Kurse können dich über deine eigene Motivation hinaus zu neuem Sport anregen, sodass du die Möglichkeit hast neues kennenzulernen, was du sonst verpassen würdest. Lass dich inspirieren und anleiten und werde spielend einfach Fit. Ganz nach dem Motto „Es gibt immer einen besseren“, lernst du niemals aus. Du wirst im Fitnessstudio immer etwas neues lernen eine neue Übung die den Zielmuskel besser trainiert oder einfach besser zu dir passt, weil dir schließlich das was Spaß bringt einfacher gelingt. Solltest du Teil 1 der Fitnessstudio – Vorteile noch nicht gesehen haben dann findest du diese Hier.