2017 - Rückblick Kampfsportschule & Fitnessstudio

31.12.2017 - Zusammenfassung durch den Blog-Umbau 2020


Grafik zum Rückblick Jahr 2017 der Kampfsportschule & Fitnessstudio in Friesoythe

Ein Rückblick in das Jahr 2017 als eine Zusammenfassung. Aktuell, im Jahr 2020 haben wir den Blog umgebaut und fassen dadurch das Jahr 2017 in einem Post/ Artikel für Euch zusammen. 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Blog, dem Rückblick in ein Super Jahr mit dem besten Team der Welt! Den Mitgliedern und Trainern der Fachsportschule Kampf & Kunst sowie den Trainer der Körperwerkstatt in Friesoythe, Papenburg sowie Cloppenburg by Dat Sporthuus. VIELEN DANK für ein tolles Jahr als eine Gemeinschaft.


20.12.2017 - Gürtelprüfungen in der Kampfsportschule


Ein rundes Ding....
waren die Prüfungen der Kampf&Kunst Kids heute im Sporthuus. Von guten bis klasse Leistungen war alles dabei. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und allen Eltern zu ihrer Entscheidung ihre Kids zum Unterricht zu schicken (Kampfsportschule & FItnessstudio in Friesoythe)
#FSSKampf&Kunst

14.12.2017 - FITNESSSTUDIO: 2018 wird zu deinem Jahr


2018 wird zu deinem Jahr ... Ab Januar ist es wieder so weit. Die Weihnachtszeit ist vorbei und man möchte abnehmen. Wir helfen dir, mit dem im Raum Friesoythe besten Preis, deine Gesundheit schnell zu verbessern und dein Wohlfühlgefühl zu reanimieren. Ob Frisch angefangen oder schon Vorteile aus dem Dezember gesichert, jeder kann etwas für seinen Körper tuen. 

#sporthuusfitnessclub

Banner unserer 50Prozent Aktion auf unsere 12er Karten in Fitness
Banner usneres Dezember Deals im Fitnessstudio in Friesoythe

14.12.2017 - Das Lehrerteam der Fachsportschule

Wir sind das Kampfkunst Lehrerteam der Fachsportschule Kampf und Kunst unter Leitung unseres Cheftrainers Torsten Dickel. Wir Unterrrichten Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche, Erwachsene sowie unsere Bestager im modernen Kampfkunst Unterricht. Unser Cheftrainer Herr Dickel schaut auf eine über 30 Jährige Erfahrung zurück und auch wir sind größtenteils schon mehr als ein Jahrzehnt mit der Kampfkunst verbunden. Zu finden sind wir in Friesoythe, Cloppenburg und Papenburg.


07.12.2017 - Das Lehrerteam der Fachsportschule

Banner Fitness - in Friesoythe trainiert man bei uns jeden Tag der Woche von 6 bis 23 Uhr

Ab sofort werdet ihr hier stets auf dem Laufenden gehalten.

Sie Finden uns in Friesoythe, Cloppenburg, Garrel, Barßel. 

BLOG: Fachsportschule & Fitnessstudio - Dat Sporthuus


EINBLCIKE: Ausstattung in Deinem Fitness - Studio


Wenn wir über die Ausstattung im Fitness - Studio reden dann geht es natürlich in erster Linie was gedeckt werden sollte. Sozusagen die Grundausstattung, welche nie fehlen sollte, sodass Grundlegend alles möglich sein sollte. Doch was gehört denn nun alles dazu? Der Klassiker Fitnessgeräte ob Seilzüge und damit geführt oder mechanische und freie bieten dir die Möglichkeit gezielt einzelne Muskeln und Muskelgruppen zu trainieren – frei nach deinem Willen und Bedürfnis.

 

Wenn wir übers Fitness - Studio reden haben viele eines im Kopf: Kraftaufbau, mehr Kraft und Kraft verbessern und dafür gibt es immer Hanteln im dazu passenden Freihantel-Bereich. Fast schon eine Notwendigkeit sind dazu in jedem Fitness - Studio eine Spiegelwand, damit man sich jederzeit selber „spotten“ kann um keine Ungleichmäßigkeit in seine Übung zu lassen.

 

Um seine Ausdauer aufzubauen uns sein Herz- Kreislaufsystem zu stärken gibt es den Cardiobereich, welcher meist Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Ergometer umfasst.