Rückenschmerzen & Faszien

Werde noch Heute deine Rückenschmerzen los, mit dem Skyline Beweglichkeitszirkel.

Sporthuus Mitglieder haben den Skyline Beweglichkeits - Zirkel als Premium Leistung ohne Mehrkosten inclusive und schätzen ihn für seine tollen Ergebnisse bei der Linderung und Beseitigung von Rücken-, Nacken, Schulter und Beckenverspannungen. Aber auch beim Kampf gegen Migräne, Haltungsschäden und vorbeugend gegen Erkrankungen der Stützmuskulatur kann der Skyline Beweglichkeits - Zirkel wahre Wunder bewirken. Dabei ist eine Runde im Zirkel mit nur 15 min. aufregend kurz und effektiv. Verklebte Faszien gehören der Vergangenheit an bei Nutzern des Skyline Beweglichkeits - Zirkel und ermöglichen so eine optimale Versorgung aller Körperregionen mit den für sie wichtigen Nährstoffen.

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit für nur 60 € eine 12 er Karte für diese Premium Leistung zu erwerben. Auch ideal als gesunder Geschenkgutschein!

Sagen Sie den Schmerzen und Verpannungen JETZT den Kampf an mit dem Skyline Beweglichkeits - Zirkel.