Tag der offenen Tür in der Fachsportschule Kampf&Kunst

Tag der offenen Tür

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Tag der offenen Tür in Friesoythe, Cloppenburg und Papenburg

Wir bieten unseren Gästen am Tag der offenen Tür die wunderbare Möglichkeit sich einen ersten Eindruck von uns zu schaffen. Darüber hinaus kann man an diesem Tag der offenen Tür in einer unserer Sportschulen schon die ersten Elemente unseres Unterrichts erleben. Dies ist handfester und nachhaltiger als alle Theorie die wir jemals vermitteln könnten. Langjährige Kursleiter und Co-Trainer begleiten Klein und Groß auf einer "Reise" durch unsere Schulen und vermitteln Werte welche man sonst nicht oft erlebt. Wir beantworten mit Sachkenntnis und Geduld alle Fragen, bis der letzte Besucher begeistert ist. So wird der Tag der offenen Tür in den Fachsportschulen Kampf&Kunst zu einem besonderem Erlebnis für die ganze Familie.


Finde zu deiner Fachsportschule


Warum ein Tag der offenen Tür in Friesoythe

Warum machen wir einen Tag der offenen Tür in Friesoythe? Das ist ganz einfach: wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass schon viele Familien von unserem tollen Unterricht wissen. Dennoch wissen wir auch, dass viele uns leider noch nicht kennen. Durch den Tag der offenen Tür in Friesoythe in unserer Kampfsportschule möchten wir allen Interessierten zeigen wer wir sind und viel wichtiger was wir können! Also dann mal los, auf zum Tag der offenen Tür in Friesoythe!

Warum ein Tag der offenen Tür in Cloppenburg

Warum machen wir einen Tag der offenen Tür in Cloppenburg? Man könnte denken, dass wir nicht viel zu zeigen haben. FALSCH! Wer sich den Tag der offenen Tür in Cloppenburg entgehen lässt, der verzichtet auch sonst im Leben auf Spaß und Möglichkeiten dazu zu lernen. Besuche uns am Tag der offenen Tür in Cloppenburg  und überzeuge dich was unser kleiner Standort alles drauf hat. Solltest du beim letzten schon dabei gewesen sein, so erwartet dich wieder etwas neues, was musst du aber schon selber herausfinden! Wir sehen uns beim nächsten Tag der offenen Tür in Cloppenburg.

Warum ein Tag der offenen Tür in Papenburg

Warum machen wir einen Tag der offenen Tür in Papenburg? Vor allem in Papenburg ist es uns wichtige, dass du uns kennen lernst. In unserem neuestem Standort der Fachsportschule Kampf&Kunst konnten wir all unsere Erfahrung aus den Vorjahren fließen lassen, sodass wir nun mit Gewissheit sagen können: "Wir sind die schönste Kampfsportschule der Stadt!". Am vergangenen Tag der offenen Tür kamen schon die ersten Schüler zu uns und überzeugten sich von unserer Kompetenz. Beim  nächsten Tag der offenen Tür in Papenburg erwarten wir auch dich, -oder willst du dir etwa was durch die Lappen gehen lassen?


Welches Ziel möchten wir am Tag der offenen Tür erreichen

An unserem Tag der offenen Tür möchten wir dir zeigen wie Kampfsport sein kann und welchen pädagogischen Wert es vor allem für unsere jungen Schüler hat. Alle unsere Trainer und Lehrer sind mit Kampfsport groß geworden und sehen regelmäßig in ihrem Alltag wie positiv er ihr Leben geprägt hat. Der Tag der offenen Tür bietet uns die Möglichkeit, dass wir uns viel Zeit für eure Fragen nehmen können was im normalen Trainingsalltag schwer fallen kann. Am Tag der offenen Tür bieten wir euch außerdem ein einmaliges Angebot, wenn ihr euch entscheidet zusammen mit uns an euch zu arbeiten!

Nur am Tag der offenen Tür habt ihr die Möglichkeit euch 100€ zu sparen und somit in eure Zukunft zu investieren.