Fitnessprobetraining - starte mit deinem Erfolg


Melde dich jetzt zu deinem Probetraining an


Du hast dich über uns informiert und möchtest jetzt durchstarten?

  • Du möchtest zu den besten Öffnungszeiten der Stadt trainieren? [Mo. - So. 6 - 23 Uhr]

Dann kontaktier uns für dein kostenloses und unverbindliches Probetraining per Whats App oder fülle einfach das Formular aus, um deinem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen!
Wir nehmen daraufhin gerne Kontakt mit dir auf, um gemeinsam den passenden Zeitpunkt für dein Probetraining zu finden.


Gerne kannst du ein Probetraining auch über WhatsApp ausmachen. Dazu musst du einfach hier oder den WhatsApp Button klicken um uns direkt zu erreichen!

Du kannst dich auch einfach über das Kontaktformular eintragen.



Wir alle mussten viel zurückstecken in der letzten Zeit. Aber jetzt ist es soweit und wir können endlich wieder etwas für uns tun. Das haben wir uns richtig verdient! 

 

Als neues Mitglied profitierst du im Moment von unseren Top Angeboten, von denen du dir hier eines aussuchen kannst:

Werde jetzt Teil der Sporthuus Körperwerkstatt Familie und trainiere bis 2021 vollkommen gratis! Erhalte zusätzlich 3 coole Stücke aus unserer Körper-werkstatt clothing collection für Sie & Ihn vollkommen gratis.

Entschließ dich jetzt für eine monatlich kündbare Mitglied-schaft und erhalte 3 coole Stücke aus unserer Körper-werkstatt clothing collection für Sie & Ihn vollkommen gratis.

2 für 1! Entscheide dich jetzt gemeinsam mit einem Trai-ningspartner zu starten für nur 25€/ mtl./ Personen und erhalte 3 coole Stücke aus unserer Körperwerkstatt clothing col-lection für Sie & Ihn vollkommen gratis.

 


Suche dir jetzt und hier, dein Top Angebot aus! Dann nur noch an uns senden und fertig! Wir bearbeiten deinen Wunsch und  nehmen mit dir Kontakt auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fitness in Friesoythe Fitness Friesoythe Abnehmen Friesoythe Sport Friesoythe Muskelaufbau Friesoythe

Wir sind ein Team was immer positiv denkt, anpackt und etwas bewegen wird.

 

In Zukunft umgeben wir uns nur noch mit Menschen egal welcher Herkunft und Schicht die etwas bewegen wollen. Denn unser Ziel ist es langfristig eine Positivierung unserer Gesellschaft aufzubauen. Wie wollen wir das erreichen? Wir trainieren nicht nur gemeinsam Sport sondern erarbeiten mit dir gemeinsam emotionale Stärke.

 

Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest und ähnliche Interessen hast melde dich zu deinem Kennenlerntraining an.

 

Wir freuen uns auf DICH