FSSKampf&Kunst

FSSKampf&Kunst · 01. August 2019
TEAM heißt bei uns nicht: Toll Ein Anderer Machts ! Was Team wirklich bedeutet lernt ihr hier...
FSSKampf&Kunst · 08. Juli 2019
Wir freuen uns natürlich auch dieses Mal wieder, dass alle zur Prüfung anstehenden Kinder diese auch mit Bravur gemeistert haben. Einerseits wird es mit der Höhe des Gürtelgrades nun schwieriger jedoch auch deutlicher, wer an sich arbeitet und wer auch über sich hinaus wächst. Wir sind stolz auf euren Erfolg und freuen uns abermals euch auch in Zukunft neues beizubringen, womit ihr uns wieder beeindrucken werdet! Euer Lehrerteam
FSSKampf&Kunst · 01. Juli 2019
Benehmen heißt auf ältere hören und keinen Ärger machen. Aber was genau sollte Benehmen für unsere Kinder eigentlich bedeuten?
FSSKampf&Kunst · 01. Juni 2019
Wie wertvoll ist der Kampf&Kunst Unterricht für meine Schüler?
FSSKampf&Kunst · 01. Mai 2019
Wie aus einem Kind eine starke Persönlichkeit wird...
FSSKampf&Kunst · 01. April 2019
Sicherheit für Kinder ist eigentlich simpel zu erklären...
FSSKampf&Kunst · 01. März 2019
Disziplin geht auch einfacher...
FSSKampf&Kunst · 01. Februar 2019
Respekt ist ...
FSSKampf&Kunst · 01. Januar 2019
Gesundheit, warum diese besonders für Kinder im wichtig ist erfahrt ihr jetzt...
FSSKampf&Kunst · 01. Dezember 2018
Das letzte Thema 2018, endet mit einer Eigenschaft, welche uns besonders am Herzen liegt.

Mehr anzeigen