FSSKampf&Kunst · 02. Juli 2018
Mehr über das Benehmen...
FSSKampf&Kunst · 02. Juni 2018
Wertschätzung ist wenn ich glücklich bin das mir jemand etwas beibringt! So lernen die Kids das Thema des Monats Juni in den Fachsportschulen Kampf und Kunst. Denn es wird viel zu oft Missverstanden welchen Nutzen das gelernte einem selber bringt. Kinder empfinden das lernen als Zwang und assoziieren damit etwas negatives. Dabei sollte einem jeden deutlich sein, dass man Dinge welche man gerne tut, von selbst sogar bei Kindern von größerem Erfolg gekrönt sind. Und je früher Kinder...
FSSKampf&Kunst · 01. Mai 2018
Thema im Mai ist...
FSSKampf&Kunst · 09. April 2018
Ob Alt oder Jung. Alle haben sie Freude am Spaß und Erfolg durch Beweglichkeit...
FSSKampf&Kunst · 02. April 2018
Kann ich mein Kind auch alleine...
SporthuusFitnessclub · 28. März 2018
Gesucht und Gefunden das Sporthuus...
FSSKampf&Kunst · 01. März 2018
"Disziplin ist wenn ich...
FSSKampf&Kunst · 01. Februar 2018
Willkommen beim Thema das Monats der Fachsportschule Kampf & Kunst. Wenn ich meinem Kind beibringen möchte sich ordentlich und empathisch gegenüber anderen zu verhalten, so ist es fundamental, dass mein Kind versteht wie schnell sein Verhalten auf ihn zurückfällt. Wenn ich jemanden nicht ausreden lasse, so kann ich nicht immer erwarten, dass man mich aussprechen lässt.
FSSKampf&Kunst · 20. Dezember 2017
Ein rundes Ding.... waren die Prüfungen der Kampf&Kunst Kids heute im Sporthuus. Von guten bis klasse Leistungen war alles dabei. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und allen Eltern zu ihrer Entscheidung ihre Kids zum Unterricht zu schicken #FSSKampf&Kunst
14. Dezember 2017
Gute Vorsätze haben alle, doch nur wenige erfüllen sie auch. Lass uns dir helfen einer dieser Menschen zu werden die ihren Worten auch Taten nachwerfen.

Mehr anzeigen