FSSKampf&Kunst · 01. Oktober 2019
Konzentriere dich! Lass dich nicht immer ablenken! Ja aber wie??? Wir zeigen dir wie?
FSSKampf&Kunst · 18. September 2019
"Ich bin damals zum Kampfsport gekommen um mich zu verbessern. Damals war ich immer etwas sehr faul und wollte was ändern deshalb ging ich zum Kampfsport da es mich sehr motiviert hat es war immer gut anzusehen und die Aufgaben sowohl die Techniken im Kampfsport fand ich immer toll und wollte es auch können. Ich blieb beim Kampfsport um mich immer ein stück mehr zu verbessern als auch die Techniken die Dehnung waren immer besser geworden und auch die Verteidigung. Da hatte es mich immer mehr...
FSSKampf&Kunst · 28. August 2019
Durchhalten muss man so einiges aber wie man das lernt erfahrt fast nirgends. Wir lehren Durchhaltevermögen...
FSSKampf&Kunst · 23. August 2019
Nicht nur zum Thema des Monats in den Fachsportschulen Kampf & Kunst passend, haben wir uns heute auf den Weg gemacht und in der Umgebung der Turnhalle der Realschule der Stadt Friesoythe Müll aufgesammelt‼UNGLAUBLICH. wie viel da rumliegt. Sogar Glas haben wir gefunden .Den Kindern hat es tüchtig Spaß gemacht und ganz nebenbei haben Sie umso mehr schätzen gelernt was es bedeutet etwas für andere zu tun auch ohne dafür ent- oder belohnt zu werden. Genau wie es auch ihre Mütter und...
FSSKampf&Kunst · 01. August 2019
TEAM heißt bei uns nicht: Toll Ein Anderer Machts ! Was Team wirklich bedeutet lernt ihr hier...
SporthuusFitnessclub · 30. Juli 2019
❌ NEU❌NEU❌NEU❌ Hol dir jetzt dein eigenes und individuelles Themen Bike für dein Business✅✅ Den Stolz auf sein eigenes Geschäft auch nach außen zu zeigen ist in vielen Ländern schon lange Gang und Gebe. Mit teuren Choppern für mehrere zigtausend € wird dort die eigene Marke präsentiert und gefeiert👑Hol auch du dir jetzt dein Themen Bike passend zu deinem Business und stell es in deinen Räumlichkeiten aus, nutze es für Social Media Content oder versteigere es für einen...
FSSKampf&Kunst · 08. Juli 2019
Wir freuen uns natürlich auch dieses Mal wieder, dass alle zur Prüfung anstehenden Kinder diese auch mit Bravur gemeistert haben. Einerseits wird es mit der Höhe des Gürtelgrades nun schwieriger jedoch auch deutlicher, wer an sich arbeitet und wer auch über sich hinaus wächst. Wir sind stolz auf euren Erfolg und freuen uns abermals euch auch in Zukunft neues beizubringen, womit ihr uns wieder beeindrucken werdet! Euer Lehrerteam
FSSKampf&Kunst · 01. Juli 2019
Benehmen heißt auf ältere hören und keinen Ärger machen. Aber was genau sollte Benehmen für unsere Kinder eigentlich bedeuten?
FSSKampf&Kunst · 01. Juni 2019
Wie wertvoll ist der Kampf&Kunst Unterricht für meine Schüler?
26. Mai 2019
Früh morgens losfahren. Länderreien betrachten. Und dann? Schwitzen natürlich!!

Mehr anzeigen