FSSKampf&Kunst · 01. Februar 2018
Willkommen beim Thema das Monats der Fachsportschule Kampf & Kunst. Wenn ich meinem Kind beibringen möchte sich ordentlich und empathisch gegenüber anderen zu verhalten, so ist es fundamental, dass mein Kind versteht wie schnell sein Verhalten auf ihn zurückfällt. Wenn ich jemanden nicht ausreden lasse, so kann ich nicht immer erwarten, dass man mich aussprechen lässt.
FSSKampf&Kunst · 20. Dezember 2017
Ein rundes Ding.... waren die Prüfungen der Kampf&Kunst Kids heute im Sporthuus. Von guten bis klasse Leistungen war alles dabei. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg und allen Eltern zu ihrer Entscheidung ihre Kids zum Unterricht zu schicken #FSSKampf&Kunst
14. Dezember 2017
Gute Vorsätze haben alle, doch nur wenige erfüllen sie auch. Lass uns dir helfen einer dieser Menschen zu werden die ihren Worten auch Taten nachwerfen.
FSSKampf&Kunst · 14. Dezember 2017
Du wolltest schon immer wissen wer wir in der Fachsportschule Kampf & Kunst sind?
07. Dezember 2017
Ab sofort werdet ihr hier stets auf dem Laufenden gehalten.