Banner Fachsportschule - Kampfsport Angebot Papenburg
Herzlich Willkommen Banner Kampfsport Papenburg

Kampfsport in Papenburg


Lil' Dragons
(ab 3 Jahren)


Im Lil Dragon Unterricht wer-den Kinder ab 3 Jahren gezielt auf unser Fachsportschulen Kampf & Kunst Programm vorbereitet.
In FriesoytheCloppenburg und Pap-enburg.

Sportkarate
(ab 7 Jahren)


Das Hauptaugenmerk in dieser Gruppe, neben den stetig  wachsenden körperlichen und koor-dinativen Anforderungen, liegt auf der Herausbildung einer starken Persönlichkeit im Sinne unseres Leitbildes. FriesoytheCloppenburg und Papenburg.

Kickboxen
(ab 13 Jahren)


Zusammen mit einem starken Team kannst du im Kickboxen Selbstsicherheit, körperliche Belastbarkeit und jede Menge Spaß erreichen in Friesoythe und Papenburg.


Chance wahrnehmen!

Kampfsport Friesoythe kampfsport Cloppenburg Kampfsport Papenburg Karate Friesoythe Karate Cloppenburg Karate Papenburg Kickboxen Friesoythe Kickboxen Cloppenburg Kickboxen Papenburg

Nutze JETZT deine Chance zum GRATIS PROBETRAINING! 


Übersicht Training - Balance


LiL DRAGON´s


SPORTKARATE


SPORTK. Fortgeschr.


KICKBOXEN



Standortverantwortlicher Andrej


Andrej Maletin (23) ist nun seit mehr als 13 Jahren Kampfsportler in der Fachsportschule Kampf und Kunst (damals noch Dat Sporthuus). Im Taekwon-Do begonnen (aktuell II. Dan) weis er was erforderlich ist um seine Ziele zu verwirklichen und, dass diese mit Rückschlägen ver-sehen sind. Mit ihm haben wir einen engagierten jungen Mann an Bord welcher seine Pflichten nicht aus den Augen verliert.


Schon früh begann er sich für Wettkämpfe und Turniere zu begeistern und zählt somit zu einem unserer wettkampforientierten Lehrer, welche die Tradition dabei stehts aufrecht erhalten. Neben seiner mit bravur absolvierten Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, etlichen weiteren Lehrgängen und Schulungen verfügt Andrej unserer Meinung nach über das umfangreiche "Know how" um den Aufgaben eines Standortverantwortlichen in der Fachsportschule Kampf&Kunst Papenburg vollkommen zufriedenstellend nachzukommen. Schon jetzt bekommt Andrej in Papenburg von seinen Schülern und deren Familien positives Feedback und freut sich, dass er auch bei Problemen, wenn solche in den Schulen seiner Schüler entstehen, um Rat gefragt wird. 

wechseln lohnt sich - Fachsportschule Papenburg

Du oder dein Kind ist bereits in einem Verein oder einer Sportschule angemeldet aber fühlt sich dort nicht mehr wohl? Ihr überlegt schon länger zu wechseln, wollt euch aber nicht einer doppelten finanziellen Belastung aussetzen?

Da haben wir genau das richtige für euch! Starte ab sofort bei uns durch und zahle erst sobald deine Mitgliedschaft im alten Studio endet. 

Es gibt viele Gründe unglücklich zu sein, jedoch keinen der dagegen spricht daran etwas zu ändern!


Kampfsport Friesoythe kampfsport Cloppenburg Kampfsport Papenburg Karate Friesoythe Karate Cloppenburg Karate Papenburg Kickboxen Friesoythe Kickboxen Cloppenburg Kickboxen Papenburg