Wir bedanken uns bei euch für eure Treue in dieser Zeit

Die Treuegeschenke kurz erklärt

Treuegeschenk 1

(wie von der Bundesregierung beschlossen)

Eine Zeitgutschrift die du am Ende deiner  gekündigten Mitgliedschaft nutzen kannst.

Treuegeschenk 2

Du zeigst dich weiterhin solidarisch mit uns und erneuerst deine Mitgliedschaft (Umstellung) und erhältst von uns als Treuegeschenk die DOPPELTE Beitragsgutschrift auf deine neue Laufzeit aufgeteilt! 

Treuegeschenk 3

Du unterstützt uns beim Wiederaufbau unseres Mitgliederstamms und bringst jemanden mit ins Training der dann ebenfalls Mitglied wird und erhältst die DOPPELTE Beitragsgutschrift auf deine Laufzeit aufgeteilt!


Teile uns hier bitte mit wie du dich entschieden hast

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr habt bei der Auswahl eures Treuegeschenkes keine Eile. Diese Website wird bis mindestens 4 Wochen nach dem Zeitpunkt an dem wir wieder öffnen dürfen online bleiben.

Vielen Dank für deine Auswahl, wir vermerken diese in den persönlichen Unterlagen deiner Mitgliedschaft und tragen sie selbstständig in die Berechnung deines zukünftigen Beitrages ein.

Bedenke bitte, dass sofern du dich für das Treuegeschenk 2 oder 3 entschieden hast, wir die Gutschrift erst veranlassen können, sobald du deine Umstellung bei uns im Studio ausgefüllt hast.

Komm hierzu einfach auf uns zu, wenn wir uns zum Training wieder sehen

 

 

 

Liebe Grüße und bleib gesund!
Euer  Team des Sporhuus und der Fachsportschulen Kampf&Kunst