Abnehmen in Friesoythe

Möchte ich abnehmen oder muss ich abnehmen?


Generell muss ich mir die Frage des Abnehmens selber stellen. Unabhängig von Fremdeinflüssen muss ich für mich entscheiden, ob ich an etwas an meinem aktuellen Gewicht etwas ins Minus ändern möchte. Abgesehen von Richtwerten wie BMI(Body Mass Index) muss ich ein Gewicht finden bei dem ich mich selber wohlfühle. Dies darf nicht von einem Ziel abhängig machen welches ich nur im Traum erreichen kann. Auch wenn das Abnehmen nur langsam vorangeht, bleibe ich dabei, weil ich mich bei jedem verlorenen Kilo wohlfühle. Abnehmen selber erfordert die Kombination aus gesunder Ernährung und regelmäßiger sportlicher Beteiligung. 
Natürlich kann ich gerne Sport treiben auch wenn ich das ein oder andere Kilo mehr habe. Allerdings ist jede Bewegung die ich mache leichter für meinen Körper, wenn ich dabei weniger Gewicht tragen muss.

Möchten sie effektiver abnehmen?


Viele starten mit dem Ziel der Gewichtsreduktion und scheitern. Lass dich professionell begleiten und erfasse mit unseren qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern zusammen deine Erfolge. Nicht nur viele Studien sondern auch unsere Erfahrung zeigen das eine Gewichtsreduktion in Verbindung mit Sport die ideale Basis ist um Erfolg zu haben und nicht nur leichter sondern auch gesünder durchs neue Leben zu gehen. Vereinbare jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin und erfahre mehr!

Gründe aus denen Menschen zu uns kamen und abgenommen haben:

  • Abnehmen sorgt für mehr Lebensqualität im Alltag
  • Abnehmen lässt mich meine Berufliche Tätigkeit "leichter" erleben
  • Abnehmen steigert mein Wohlbefinden
  • Abnehmen steigert meine Leistungsfähigkeit
  • Ich fühle mich attraktiver seitdem ich abgenommen habe
  • Durch den regelmäßigen Sport war gesunde Ernährung und abnehmen kein Problem für mich