· 

Thema des Monats: September

Durchhaltevermögen

Karate Taekwon-Do Friesoythe Cloppenburg Papenburg Durchhaltevermögen lernen
Durchhaltevermögen lernen Karate Papenburg Karate Friesoythe Karate Cloppenburg Fachsportschule Kampf&Kunst

Durchhaltevermögen ist wenn ich erst aufhöre nachdem ich mein Ziel erreicht habe!

 

Es wird niemals leicht - wieso sollte es auch was uns leicht fällt können wir schon. Deswegen sollten wir alle mehr Zeit damit verbringen uns die Zähne an schwierigen und neuen Herausforderungen auszubeißen.

Ein jeder muss lernen, wie er auch in harten und unangenehmen Zeiten bei der Sache bleibt und eben nicht aufhört bevor er sein ziel erreicht hat.


Kurz und Knapp: DU bleibst ja schließlich auch nicht in der Mitte der Straße einfach stehen. Oder?

 

So lernen die Kids das Thema des Monats September in den Fachsportschulen Kampf & Kunst in  Friesoythe, Cloppenburg und Papenburg und entwickeln sich persönlich und sportlich zu ganz besonderen Menschen! Wir haben jede Menge Erfahrung im fordern und fördern von Kindern und Jugendlichen in Verbindung mit hochwertigem Kampfkunstunterricht.