· 

Thema des Monats: März

DISZIPLIN ist wenn ich versuche alles immer etwas besser zu machen als beim letzten mal.

Wieso so simpel? Na ganz einfach, wenn ich mich in etwas verbessern möchte kann ich natürlich auch große Stücke planen und umsetzten. Für ein Kind kann dies jedoch eine schwere Herausforderung sein, dies wiederum führt eher zu versagen, welches in erster Linie nicht schlimm wäre, jedoch dem Kind erstmal zeigt "etwas nicht geschafft" zu haben. Diese Demotivation möchten wir Kindern nehmen, denn an dieser kann man an anderen Stellen deutlich effektiver arbeiten. Nun Bleibt dem Kind jedoch die Aufgabe, welche wir natürlich nicht unerfüllt lassen. Im gegenteil, wir bieten den Kindern eine Möglichkeit diese Ziele schneller zu erreichen. Wir bauen viele Zwischenziele ein, sodass Kinder oft einen Erfolg erzielen, und sich stetig verbessern.
Gib deinem Kind die Möglichkeit an sich zu arbeiten und besuche uns in Friesoythe, Cloppenburg und Papenburg.